Schneiderei für Brautkleider und Designeratelier

Designerin TUKTA ist in unserer Schneiderei für Brautkleider das Herz und die kreative Kraft. Sie entwirft in unserem Atelier einzigartige Hochzeitskleider und Braut-Accessoires. Bei deinem Termin in unserem Brautmodegeschäft kannst du sowohl unsere Kreationen als auch Designs von europäischen Marken zu deiner Anprobe auswählen.

Die Schnitt-Techniken erlernte TUKTA zu Beginn ihrer Karriere in den Vereinigten Staaten. Hier erwachte ihre Liebe zu Brautkleidern und die späteren Jahre, die sie in Großbritannien lebte, führten sie zu den Modeaccessoires, Brautschmuck, Haarschmuck, Brautgürteln und Taschen.

VeryNice Brautkleider und Brautaccessoires

In unserem Brautmodegeschäft stehen sowohl die handgefertigten Accessoires und Kleider unserer Schneiderei für Brautkleider, als auch Kleider von europäischen Designern und Herstellern zu deiner Auswahl.
Als Braut kannst du dir sicher sein, dass du bei VeryNice ein vollständiges Brautkonzept für deine Hochzeit erhalten kannst.

Du als Braut stehst für uns im Mittelpunkt und wir kümmern uns um deine Wünsche für euren schönsten Tag.

Aufwerten von Brautkleidern und Accessoires

Oben siehst du unsere Braut Lara-Joy, sie wünschte für ihr perfektes Outfit noch einen Statement-Überrock, also eine extra lange Schleppe, die man abnehmen kann.

Was macht man mit der Schleppe, wenn man tanzen möchte?

Hier unten siehst du, wie eine sogenannte Schleppenbefestigung aussehen kann. Sie ermöglicht es dir die Schleppe vom Boden anzuheben, damit Beweglichkeit für das Tanzen oder für den gemütlichen Teil der Party gegeben ist.
Die gezeigten Befestigungsknöpfe und Schlaufen können je nach Kleid und Wunsch vom Design her in unserer Schneiderei für Brautkleider angepasst werden. Es können Kristallelemente, Perlen und Stoffknöpfe verwendet werden um dem Design des Kleides zu folgen.

Schleppenaufhängung

Nachträglich eingebaute Schnürung

Nichts ist unmöglich – Maßanfertigungen von VeryNice

Für die individuelle Anfertigung deines Traumkleides buche bitte einen Maßschneidertermin mit Tukta. Das gilt sowohl für Brautkleider als auch für Abendkleider, wie du oben sehen kannst.  Tukta hat für unsere Freundin Arijetta dieses hübsche Abendkleid designt und geschneidert. Der Clou dieses Kleides ist, dass es mit Stoff aus Bambusfasern gefertigt wurde. Die Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen sind auch für Abendkleider möglich.

Arijetta gehört übrigens in Winsen ein Make-up Atelier und bietet Brautstyling und professionelles Makeup an. Wir möchten sie euch an dieser Stelle ans Herz legen. 

Dein VeryNice Team Tukta und Raimund

Google Rezensionen

Julia Gerken

So ein unfassbar toller Laden! So herzliche Menschen! Ich hab mich so wohl gefühlt. Würde ich immer wieder empfehlen diesen Laden! Danke danke danke

Lea Trominski

Ich hatte bei Tukta und Raymond die schönste Zeit! Die beiden haben sich viel Zeit genommen und uns einen wunderbaren Tag gezaubert. Die Anprobe dort war wirklich magisch und die beiden lesen einem alle Wünsche von den Augen ab, sodass jeder sein perfektes Kleid findet! Ich würde mich immer wieder für diesen Ort und dieses Kleid entscheiden! 🤍

Kai Braumann

Eine wundervolle Erfahrung!
Tukta und Raimund sind absolut liebenswürdig. Sie ist eine Koryphäe im Brautkleid-Konzept und Umsatz und hat viele tolle Ideen den schönsten Tag mit einem noch schöneren Kleid zu verbessern, während er versucht das ganze in einen Rahmen zu passen den das Budget nicht sprengt. Ein herzliches, grossartiges Team mit bester Qualität und der Bereitschaft immer noch ein bischen weiter zu gehen, um den Kunden vollkommen zufrieden zu machen. Wir danken Euch für Eure Zeit, Eure Mühe und das tolle Gesamtergebnis. Alles Liebe Mao & Kai

Inga Mahler

Ich hatte eine sehr schöne Anprobe bei Tukta und Raimund. Die beiden besitzen wundervolle Kleider und haben ein Gespür dafür, was den Bräuten gefällt. Man merkt, dass Tukta Schneiderin ist. Jedes Kleid wurde passend abgesteckt, sodass man sich vorstellen konnte, wie es an einem in der richtigen Größe aussieht. Instinktiv hat sie gemerkt, dass mir Ärmelchen fehlen und schnell welche ergänzt. Gleichzeitig hat sie mir und meinen Begleiterinnen genügend Raum und Zeit gelassen, um die Kleider auf uns wirken zulassen. Danke für diese tolle Anprobe!

Katherine Lindner

Es war eine tolle Erfahrung, bei VeryNice ein Brautkleid auszusuchen. Die Auswahl ist riesig, die beiden Inhaber sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und am Ende ist es ein Kleid geworden, welches ich mir alleine nie ausgewählt hätte. Ich bin super happy und kann allen ein Besuch bei VeryNice Brautmoden empfehlen! Danke!!!

Natascha Lüthje

Der absolute Wahnsinn!

Vielen Dank an Tukta und Raimund für die tolle Beratung und diesen wundervollen Tag.

Dieser Brautmodeladen ist nur zu empfehlen. Schon auf der Internetseite kann man sehen, wie viele wunderschöne Kleider es in diesem Laden gibt.

Es ist wirklich für jeden was dabei. Zudem fühlt man sich ab Minute eins unheimlich wohl. Der Service ist nicht mehr zu toppen. Zudem wurden alle meine Extrawünsche angehört und werden umgesetzt.

Wir waren überwältigt von so viel Herzlichkeit und freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin. Überzeugt euch unbedingt selber.

Ich bin wahnsinnig froh durch Zufall im Internet auf diesen Laden aufmerksam geworden zu sein 🙂

Unser Tipp: Freitag- und Samstagtermine sind am beliebtesten, am besten reservierst du sie dir und deiner Familie rechtzeitig.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören, dein VeryNice Team, TUKTA und Raimund

Ist dein Wunschtag noch verfügbar?

Stelle uns gerne hier eine kurze Terminanfrage über unseren Online-Terminkalender. Wir antworten innerhalb des Tages. Wir freuen uns von deiner Hochzeit zu hören, dein VeryNice Team 💕

Folge uns auf: