VeryNice

Designeratelier und Brautmodegeschäft
Termin online buchen

VeryNice – Brautkleider bei Lüneburg und Hamburg

Mit dem Auto erreichst du unseren Laden über die A39 von Hamburg oder Lüneburg aus.
Für deine Anprobe unserer Brautkleider aus Lüneburg oder Hamburg kommend verwendest du am besten die Ausfahrt Winsen/West. 

In Winsen angekommen, fährst du in Richtung des Bahnhofs. Hier befindet sich unser Laden schräg gegenüber dem Haupteingang des Bahnhofs.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls eine gute Wahl. Mit dem Zug bist du zum Beispiel vom Hauptbahnhof in Hamburg schon in weniger als einer halben Stunde in unserem Brautatelier. Unser Ladengeschäft befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof.

Wir wünschen euch eine gute Anreise. Sollten Fragen hierzu bestehen, dann helfen wir sehr gerne.

Bis bald, dein VeryNice Team

Ist dein Wunschtag noch verfügbar?

Stelle uns gerne hier eine kurze Terminanfrage über unseren Online-Terminkalender. Wir antworten innerhalb des Tages. Wir freuen uns von deiner Hochzeit zu hören, dein VeryNice Team 💕

E-Mail Kontaktformular

5 + 1 =

Brautkleid Sunshine von Ariamo

Folge VeryNice auf Social Media