Brautkleider mit Herz
Hier Termin buchen

Maßgeschneiderte Brautkleider direkt vom Designer

Brautkleider verdienen unserer Meinung nach mehr als andere Kleidungsstücke, dass sie individuell geschneidert werden. Die Anfertigung eines maßgeschneiderten Brautkleides bietet viele Vorteile. Aber insbesondere wird das Kleid exklusiv für dich angefertigt und spiegelt deshalb deine individuelle Persönlichkeit und deinen eigenen Stil authentisch wider. 

Maßgeschneiderte Brautkleider sind ein Statement der Braut für ihre Individualität. Sie bieten die Möglichkeit, ein einzigartiges Kunstwerk zu tragen, das ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringt und ihrem Charakter entspricht.

Dein Weg zum Traumkleid

Auf dieser Seite siehst du Hochzeitsbilder, die unsere Real-Brides freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Möchtest du herausfinden, ob du ein Kleid „von der Stange“ oder ein individuelles Brautkleid benötigst, dann empfehlen wir dir eine Stilberatung mit Brautkleideranprobe.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und das Brautkonzept für deine Traumhochzeit.

Möchtest du sehen, wie zufrieden Real-Brides von VeryNice sind, dann schau gerne mal bei Google vorbei.

Zwei- und Mehrteilige Brautkleider

Für den Termin beim Standesamt oder für eine freie Trauung ist ein zweiteiliges Brautkleid eine gute Wahl. Die Teile können auch nach der Hochzeit wieder mit anderen Kleidungsstücken getragen werden. Sie stellen dadurch auch einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit dar.

Die Oberteile und Röcke können nach Wunsch auch mit Glitzertüll aufgepeppt werden oder mit Applikationen verziert.

Bei Zweiteilern sind nur wenige Anpassungen nötig, weshalb wir sie gerne werdenden Müttern empfehlen. 

Real-Brides von VeryNice: Made For You With Love

Darf es vielleicht ein Brautkleid sein, das nicht nur ivory ist?

Unsere liebe Braut Elke hatte den Traum einen Rock auf ihrer Hochzeit zu tragen, den sie von Sarah Jessica Parker her kannte, dem Star ihrer Lieblingsserie aus Sex and the City.
Von diesem Traum inspiriert kreierten wir für sie dieses wunderbare Konzept aus Korsage, Rock, Petticoat und einem Spitzentop.

Der Vorteil bei dieser Art von Brautkleid liegt klar bei der Nachhaltigkeit, jedes der Teile kann später zu anderen Kleidungsstücken getragen werden. So kannst du dein Brautkleid so oft anziehen und zu verschiedenen Anlässen tragen wie du möchtest. Welche Vision hast eigentlich du für dein Brautkleid? 

Fülle gerne unten das Kontaktformular aus und sende uns deine Vorstellungen deines Brautkonzeptes. Wir sind schon sehr gespannt darauf von dir zu hören. 

Wir lieben Motto-Hochzeiten

Das Motto von Stefanie und Helge war „Steampunk“ und das gewünschte schwarze Brautkleid wurde aus edler Dupionseide gefertigt.

Wir danken den beiden für dieses faszinierende Projekt und auch ganz besonders, dass wir ihre Fotos hier zeigen dürfen.

Wenn auch du ein aussergewöhnliches Brautkleid für eine Motto-Hochzeit möchtest, dann schreibe uns gerne eine Mail oder sende uns eine WhatsApp. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Ist dein Wunschtag noch verfügbar?

Stelle uns gerne hier eine kurze Terminanfrage über unseren Online-Terminkalender. Wir antworten innerhalb des Tages. Wir freuen uns von deiner Hochzeit zu hören, dein VeryNice Team 💕

Julia Gerken

So ein unfassbar toller Laden! So herzliche Menschen! Ich hab mich so wohl gefühlt. Würde ich immer wieder empfehlen diesen Laden! Danke danke danke

Lea Trominski

Ich hatte bei Tukta und Raymond die schönste Zeit! Die beiden haben sich viel Zeit genommen und uns einen wunderbaren Tag gezaubert. Die Anprobe dort war wirklich magisch und die beiden lesen einem alle Wünsche von den Augen ab, sodass jeder sein perfektes Kleid findet! Ich würde mich immer wieder für diesen Ort und dieses Kleid entscheiden! 🤍

Kai Braumann

Eine wundervolle Erfahrung!
Tukta und Raimund sind absolut liebenswürdig. Sie ist eine Koryphäe im Brautkleid-Konzept und Umsatz und hat viele tolle Ideen den schönsten Tag mit einem noch schöneren Kleid zu verbessern, während er versucht das ganze in einen Rahmen zu passen den das Budget nicht sprengt. Ein herzliches, grossartiges Team mit bester Qualität und der Bereitschaft immer noch ein bischen weiter zu gehen, um den Kunden vollkommen zufrieden zu machen. Wir danken Euch für Eure Zeit, Eure Mühe und das tolle Gesamtergebnis. Alles Liebe Mao & Kai

Inga Mahler

Ich hatte eine sehr schöne Anprobe bei Tukta und Raimund. Die beiden besitzen wundervolle Kleider und haben ein Gespür dafür, was den Bräuten gefällt. Man merkt, dass Tukta Schneiderin ist. Jedes Kleid wurde passend abgesteckt, sodass man sich vorstellen konnte, wie es an einem in der richtigen Größe aussieht. Instinktiv hat sie gemerkt, dass mir Ärmelchen fehlen und schnell welche ergänzt. Gleichzeitig hat sie mir und meinen Begleiterinnen genügend Raum und Zeit gelassen, um die Kleider auf uns wirken zulassen. Danke für diese tolle Anprobe!

Katherine Lindner

Es war eine tolle Erfahrung, bei VeryNice ein Brautkleid auszusuchen. Die Auswahl ist riesig, die beiden Inhaber sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und am Ende ist es ein Kleid geworden, welches ich mir alleine nie ausgewählt hätte. Ich bin super happy und kann allen ein Besuch bei VeryNice Brautmoden empfehlen! Danke!!!

Natascha Lüthje

Der absolute Wahnsinn!

Vielen Dank an Tukta und Raimund für die tolle Beratung und diesen wundervollen Tag.

Dieser Brautmodeladen ist nur zu empfehlen. Schon auf der Internetseite kann man sehen, wie viele wunderschöne Kleider es in diesem Laden gibt.

Es ist wirklich für jeden was dabei. Zudem fühlt man sich ab Minute eins unheimlich wohl. Der Service ist nicht mehr zu toppen. Zudem wurden alle meine Extrawünsche angehört und werden umgesetzt.

Wir waren überwältigt von so viel Herzlichkeit und freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin. Überzeugt euch unbedingt selber.

Ich bin wahnsinnig froh durch Zufall im Internet auf diesen Laden aufmerksam geworden zu sein 🙂