Designeratelier und Brautmodegeschäft
Termin online buchen

Schlichte Brautkleider mit Klasse und Finesse

Im Brautmodegeschäft VeryNice entdeckst du auch die zeitlose Schönheit schlichter Brautkleider für deine standesamtliche Trauung oder deine festliche urbane Hochzeit. Unsere eleganten Designs vereinen dezente Eleganz mit modernem Stil, um dir das perfekte Kleid für deinen besonderen Tag zu bieten.

Clean-and-Chic

Inspiriert von der Schlichtheit des Minimalismus, sind schlichte oder auch cleane Brautkleider pur und ohne Spitzen oder Tüll gefertigt. Sie stellen eine Hommage an die natürliche Schönheit der Braut dar.
Mit klaren Linien und Schnitten, hochwertigen Stoffen und raffinierten Details, verkörpern sie eine subtile Eleganz, die deine Persönlichkeit und individuellen Stil unterstreicht. Mit ihrer zeitlosen Schönheit sind sie eine Leinwand für deine eigene Ausstrahlung und lassen dich erstrahlen.

Schlichte Standesamtkleider können jede Farbe haben

Jedes Kleid wird mit Liebe zum Detail gefertigt, um dir perfekten Sitz und Komfort zu bieten. Wir verwenden nur die feinsten Materialien, um sicherzustellen, dass jedes Kleid deine Erwartungen übertrifft.

Ob du dich für ein schlichtes Etuikleid, ein luftiges A-Linien-Kleid oder ein zartes Spitzenkleid entscheidest, unsere Kollektion bietet eine Vielfalt an Stilen, die zu deinem individuellen Geschmack passen. Kombiniere dein Brautkleid mit minimalistischem Schmuck und einer dezenten Frisur, um deinen eleganten Look zu vervollständigen.

Lass dich von der zeitlosen Schönheit der Brautkleider verzaubern und erlebe deinen großen Tag in stilvoller Eleganz. Kontaktiere uns noch heute, um deinen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dir bei der Verwirklichung deines Hochzeitstraums zu helfen.

Aktuelle Kundenmeinungen auf Google

Julia Gerken

So ein unfassbar toller Laden! So herzliche Menschen! Ich hab mich so wohl gefühlt. Würde ich immer wieder empfehlen diesen Laden! Danke danke danke

Lea Trominski

Ich hatte bei Tukta und Raymond die schönste Zeit! Die beiden haben sich viel Zeit genommen und uns einen wunderbaren Tag gezaubert. Die Anprobe dort war wirklich magisch und die beiden lesen einem alle Wünsche von den Augen ab, sodass jeder sein perfektes Kleid findet! Ich würde mich immer wieder für diesen Ort und dieses Kleid entscheiden! 🤍

Kai Braumann

Eine wundervolle Erfahrung!
Tukta und Raimund sind absolut liebenswürdig. Sie ist eine Koryphäe im Brautkleid-Konzept und Umsatz und hat viele tolle Ideen den schönsten Tag mit einem noch schöneren Kleid zu verbessern, während er versucht das ganze in einen Rahmen zu passen den das Budget nicht sprengt. Ein herzliches, grossartiges Team mit bester Qualität und der Bereitschaft immer noch ein bischen weiter zu gehen, um den Kunden vollkommen zufrieden zu machen. Wir danken Euch für Eure Zeit, Eure Mühe und das tolle Gesamtergebnis. Alles Liebe Mao & Kai

Inga Mahler

Ich hatte eine sehr schöne Anprobe bei Tukta und Raimund. Die beiden besitzen wundervolle Kleider und haben ein Gespür dafür, was den Bräuten gefällt. Man merkt, dass Tukta Schneiderin ist. Jedes Kleid wurde passend abgesteckt, sodass man sich vorstellen konnte, wie es an einem in der richtigen Größe aussieht. Instinktiv hat sie gemerkt, dass mir Ärmelchen fehlen und schnell welche ergänzt. Gleichzeitig hat sie mir und meinen Begleiterinnen genügend Raum und Zeit gelassen, um die Kleider auf uns wirken zulassen. Danke für diese tolle Anprobe!

Katherine Lindner

Es war eine tolle Erfahrung, bei VeryNice ein Brautkleid auszusuchen. Die Auswahl ist riesig, die beiden Inhaber sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und am Ende ist es ein Kleid geworden, welches ich mir alleine nie ausgewählt hätte. Ich bin super happy und kann allen ein Besuch bei VeryNice Brautmoden empfehlen! Danke!!!

Natascha Lüthje

Der absolute Wahnsinn!

Vielen Dank an Tukta und Raimund für die tolle Beratung und diesen wundervollen Tag.

Dieser Brautmodeladen ist nur zu empfehlen. Schon auf der Internetseite kann man sehen, wie viele wunderschöne Kleider es in diesem Laden gibt.

Es ist wirklich für jeden was dabei. Zudem fühlt man sich ab Minute eins unheimlich wohl. Der Service ist nicht mehr zu toppen. Zudem wurden alle meine Extrawünsche angehört und werden umgesetzt.

Wir waren überwältigt von so viel Herzlichkeit und freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin. Überzeugt euch unbedingt selber.

Ich bin wahnsinnig froh durch Zufall im Internet auf diesen Laden aufmerksam geworden zu sein 🙂

House of St. Patrick

Lass dich verzaubern von extravaganten Designs, eleganten Schnitten und glamourösen Details dieses Designerlabels von Pronovias. 

Maßgeschneidert und elegant – schlichte Brautkleider

Ideal für deine festliche Hochzeit im Industrial-Look oder einer urbanen Hochzeit mit städtischem Flair. Wir sind schon sehr gespannt auf dein Hochzeitskonzept und freuen uns, dich dabei mit unseren Designs zu unterstützen. Sowohl maßgeschneiderte als auch extravagante Fit and Flare Brautkleider sind bei VeryNice möglich.

Bei deiner Anprobe unserer Kollektionen kannst du neben den Brautkleidern anderer Hersteller auch schlichte Brautkleider unserer eigenen Fertigung probieren. Hier kannst du persönlich erfahren, wie sich ein VeryNice Kleid anfühlt und mit uns dein perfektes Design, mit deiner Stoffwahl erarbeiten. Gerade bei Kleidern ohne Spitze und Tüll ist die Passform entscheidend, sie können deine Figur perfekt zur Geltung bringen, elegant und unaufdringlich.

Ist dein Wunschtag noch verfügbar?

Stelle uns gerne hier eine kurze Terminanfrage über unseren Online-Terminkalender. Wir antworten innerhalb des Tages. Wir freuen uns von deiner Hochzeit zu hören, dein VeryNice Team 💕

Folge VeryNice auf social media

E-Mail Kontaktformular

6 + 7 =